News

12.08.2023

 

Da die Arbeit im Tonstudio immer noch richtig Spaß gemacht hat, hat sich Reiner Monti bereit erklärt ein Christmas  Album bei PSYCHO Records aufzunehmen. Aufgenommen werden die Songs von keinem anderen als Reiner Monti und wieder von Produzent Norbert Unger produziert. Es wird mitte Dezember 2023 erscheinen.

13.02.2022

 

Da die Arbeit im Tonstudio richtig Spaß gemacht hat, hat sich Reiner Monti bereit erklärt ein weiteres Album bei PSYCHO Records aufzunehmen. Dieses Album wird ein Country Album und wird Songs von Willie Nelson, Guy Mitchel, Johnny Cash, Kenny Rogers, Gerth Brooks und viele andere Country Größen enthalten. Aufgenommen werden die Songs von keinem anderen als Reiner Monti und wieder

von Produzent Norbert Unger produziert.

30.01.2022

 

So, Das Album > Return To Sender < von Reiner Monti ist nun fast fertig aufgenommen und muss nur noch ordentlich abgemischt werden. Das wird noch eine Weile in anspruch nehmen, damit es dann bald veröffentlicht werden kann.

15.08.2021

 

Jetzt ist es endlich so weit, das Tonstudio unter dem Label > PSYCHO Records < ist nun endlich einsatzbereit und es kann endlich Musik aufgenommen werden. Reiner Monti aus Göppingen nimmt gerade sein erstes Album bei PSYCHO Records auf und befindet sich bis Januar 2022 im Studio unter der Leitung von Norbert Unger und nimmt das Album > Return To Sender < auf.

01.08.2021

 

Hier findet Ihr ab jetzt News auf dieser HP.

Druckversion | Sitemap
© Mr. PSYCHO